Familienkirche Hof

Herzlich Willkommen bei der Familienkirche Hof!

Die Familienkirche ist eine Initiative der evangelischen Kirche, die im Rahmen des MUT - Projektes von der Bayerischen Landeskirche gefördert wird. Dafür haben sich die vier evangelischen Innenstadtgemeinden und der CVJM zusammen getan, um neue Angebote zu schaffen, bei denen Glaube und Familie zusammen kommen.

Wir möchten...

... ein Ort sein, an dem Familien sich wohl fühlen

...Familien mit Glauben in Berührung bringen

...Familien vernetzen und Gemeinschaft leben

Zur Anmeldung

Weitere Infos gibt es auf Instagram: familienkirche_hof und kirche_kunterbunt_hof.

Da gutes Wetter gemeldet ist, findet Kirche Kunterbunt wie beschrieben im Lorenzpark statt!

Unsere Gemeindereferentin

Mein Name ist Damaris Schwarzrock und ich bin als Gemeindereferentin für die Familienkirche angestellt. Da ich selber Mama bin, ist es mir besonders wichtig, dass in unseren Veranstaltungen Platz für Kinder ist und gleichzeitig Eltern einen Ort zum Auftanken finden.

Kontakt: damaris.schwarzrock@elkb.de