Jugendarbeit

Evangelisches Jugendwerk

Das gemeinsame Ziel der Arbeit der Evangelischen Jugend in Hof mit ihren Mitgliedsverbänden besteht darin, als mündige und tätige Gemeinde Jesu Christi jungen Menschen das Evangelium von Jesus Christus in ihrer Lebenswirklichkeit zu bezeugen.

Evangelisches Jugendwerk Hof
Pfarr 26
Tel: 09281 / 86141

E-Mail: mail@ejw.hof.de

Homepage www.ejw-hof.de

Dekanatsjugendreferenten/innen:

Sebastian Damm, Christian Nürnberger, Michaela Keitel

Mitgliedsverbände sind: Das Loch, EC (Entschieden für Christus), CJB (Christlicher Jugendbund Hof) und die VCP (Pfadfinder).

CVJM Hof

Pfarr 26
Fax 09281/3634
E-Mail: info@cvjm-hof.de

EJSA e.V. und EJBA

Evangelische Jugendsozialarbeit /
Evangelische Jugendbildungsarbeit

Landwehrstr. 38
Tel. 09281/ 86855
E-Mail: eiba-hof@ejsahof.de

Derzeit gibt es keine eigene Homepage, aber die EJSA hat eine Seite bei Facebook.  Gründungsmitglieder sind das Diakonisches Werk Hof e.V. und der Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Hof, 1. Vorsitzende ist Brigitte Küster. Der Verein EJSA ist Träger des Internationalen Mädchen- und Frauenzentrums. Die EJBA (Evangelische Jugendbildungsarbeit) gehört zum Dekanat. Jugendbildungsreferentin ist seit 1. September 2022 Diakonin Anja Vogel.

Dekanatsjugendpfarrer ist Pfarrer Hans-Christian Glas, Hof-Johannes, E-Mail: pfr.glas@johanneskirche-hof.de