Gottesdienste/ Veranstaltungen

Dekanatsjugendkonvent: LET´S TALK ABOUT SEX!

Fr, 13.4.2018 17 Uhr - So, 15.4.2018 13 Uhr
Kurzbeschreibung
Gemeinsames Wochenende für VertreterInnen der Jugendarbeit in Gemeinden und Verbänden
Ort
Hirschbergheim Pilgramsreuth
Pilgramsreuth
95111 Rehau
Ausführliche Beschreibung
LET´S TALK ABOUT SEX! - Sexualität toll und kompliziert

Ist Sex ein körperliches Grundbedürfnis wie Hunger und Durst?
Etwas, das wir stillen müssen egal wann, wo und mit wem?
Oder ist Sex etwas besonderes, das wir nur mit einer Person teilen sollen? Wie und mit wem starte ich eine Beziehung? Wie gehe ich mit meiner Sexualität um? Wie verhalte ich mich vorbildlich?
Zu diesem Thema gibt es viele Fragen, die uns in der Jugendarbeit immer wieder begegnen. Was sagt die Gesellschaft und was die Bibel? Wir wollen uns an diesem Wochenende Zeit nehmen, um gemeinsam über all die Fragen und das manchmal komplizierte Thema zu sprechen.
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen
Ansprechpartner
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof sebastian.damm@ejw-hof.de
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Jugendwerk Hof

Marienstr. 5
95028 Hof
mail@ejw-hof.de
http://www.ejw-hof.de
Tel. (0 92 81) 8 61 41
Fax (0 92 81) 36 34